Amazon Instant Video…

auf Android mit weniger Rechten möglich!

Es gibt da einen kleinen Trick um auf Android die Rechte etwas geringer zu halten und doch das Maximum an Amazon Instant Video und Amazon Android Apps zu bekommen…

Um genau zu diesem Ziel zu kommen, sucht man im Internet nach der Amazon.apk in der Version 5.2.0 und installiert diese. Danach müsst ihr ein Instant Video in der Amazon App suchen und es starten. Damit dies geht will Amazon diesen Bestandteil noch runterladen, genau das müsst ihr erlauben. Ihr bekommt so schon einen top Zugriff auf Amazon Instant Video in SD auf Android. Und dies mit deutlich weniger Rechten als aktuell üblich.

Wer nun noch Amazon Underground herunterlädt ist auf dem aktuellsten Stand und kann auch alle Amazon Apps nutzen. Dies dann mit den normalen Rechten dort und weiterhin mit weniger Rechten im Videobereich, welchen man dann nicht weiter updaten sollte. Macht man es dennoch hat man dann doch wieder alle aktuellen Rechte von Amazon akzeptiert und keine Privatphäregewinne aus der Sache gezogen.

Have Fun!

Advertisements